Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Est-ce grave ?"

Übersetzung:Ist es schlimm?

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


beahelene

Ist das schlimm? Geht doch auch oder?

Vor 4 Jahren

12345ann

ja, sollte auch gehen. Einfach als "Problem melden"

Vor 4 Jahren

lebrigitte

warum kommt in diesem fall kein "que" dazwischen?

Vor 4 Jahren

silverbeat
silverbeat

Hier im Beispiel wurde die Inversion verwendet: C'est grave (ce + est + grave) -> Est-ce grave? (est + ce + grave) Ich glaube, mit „est-ce que“ müsste die Frage lauten: Est-ce que c'est grave? („est-ce que“ + ce + est + grave)

Vor 3 Jahren

Dreesi1
Dreesi1

Geht auch: Ist es gravierend?

Vor 1 Jahr

butschiboy

grave bedeutet auch schwer, schwerwiegend. Bitte auch akzeptieren.

Vor 8 Monaten