Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/roimungspanzerin

Durch Kronen jetzt kein Wiederholen der Teillektionen mehr möglich?

Ich lerne immer gerne so, dass ich eine Teillektion (die Themen bestehen oder bestanden zumindest aus mehreren einzelnen, die man auch gezielt einzeln wiederholen konnte) mehrmals lerne, bis alles sitzt, und dann gehe ich zur nächsten über. Also so, dass ich zum Beispiel Lektion 3 von 6 fünf mal mache, bevor ich zur nächsten gehe. Jetzt mit den Kronen erschließt sich mir nicht mehr, wie ich das machen soll. Geht das jetzt einfach nicht mehr? Das behindert mein Lernen irgendwie ziemlich und nimmt mir auch einiges an Motivation. Hilfe?

Vor 3 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Max.Em
Max.Em
  • 22
  • 22
  • 14
  • 14
  • 10
  • 9
  • 195

Nein, das geht im Moment nicht mehr. Ist das nicht sehr langweilig? Im Moment kannst Du nur alle Lektionen eines Themas (o. Skills) auf Dauerschleife lernen, in der Reihenfolge wie sie kommen.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Rosi01108
Rosi01108
  • 25
  • 13
  • 463

Schau mal hier https://www.duolingo.com/comment/26989431 da wird Dein Problem bereits diskutiert. Eine richtige Lösung gibt es nicht, aber ein paar Tipps.

Vor 3 Monaten