Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"J'ai entendu dire qu'elle était venue ici."

Übersetzung:Ich habe gehört, dass sie hierher gekommen ist.

Vor 3 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/koeppernickel

Warum nicht "gekommen war"? "Était venue" ist doch Plusquamperfekt. Das ist doch der Sinn dieser Übung.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/NorbertVos2

Sehe ich genauso.. Und was ist mit dem "dire" ? Wird das nicht übersetzt? Das ist ärgerlich.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Brigitte749756

Ich bin der gleichen Meinung

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Ondine206719

Ich bin auch der Meinung, dass es "gekommen war" heißen muss. Ich melde es auch. Aber eine Erklärung wäre schön, was nun richtig ist.

Vor 4 Wochen