https://www.duolingo.com/AchimLernt

Einstufungstest

Der in Duolingo verwendete Schwierigkeitsgrad ist viel zu einfach. Es soll einen Einstufungstest geben. Kann ich den für Spanisch neu aufrufen?

Vor 8 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Hannibal-Barkas
Hannibal-Barkas
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 8
  • 5
  • 948

Du weißt schon, dass wir hier von einem erreichbaren Sprachniveau von A1/2 bis maximal B1 sprechen? Wie schwer kann es da werden? Ich denke, der Kurs ist für Anfänger und Auffrischer, keinesfalls für Profis

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/AchimLernt

Ich bewege mich zwischen A2 und B1. Da ist ja, bitte und nein danke unpassend. Es müsste eine Einstufung geben. Muss ich mein Konto löschen und neu anlegen?

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/andre.mst

falls dir die möglichkeit gegeben wird (ist leider abhängig vom endgerät), kannst du die lektionen auch "freitesten" um schneller ans ziel zu kommen..

saludos ;)

Vor 8 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.