Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The party is tomorrow."

Übersetzung:Die Feier ist morgen.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Laura20072

Wieso heist es party im Sg und parties im Pl? Ist das so ein unregelmäßiges Wort??? Ich würde mich freuen, wenn ihr mur darauf antworten könntet. Danke

Vor 10 Monaten

SUFU4
SUFU4

Aus y wird in der Mehrzahl ie... zum Beispiel auch baby - babies

Vor 4 Monaten

tomerisrael
tomerisrael

Die Party findet morgen statt

Vor 1 Jahr

schroengsen
schroengsen

Die party steigt morgen

Vor 4 Jahren

jmgk621924

Warum nicht "partei" geht?

Vor 4 Jahren

4JuliLotion

We use the word 'Partei' so: für jemandem Partei ergreifen- to take someone's side.

Vor 3 Jahren