"Sie lesen."

Übersetzung:They are reading.

Vor 7 Monaten

3 Kommentare


PascalGrfe1

Warum are?

Vor 7 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Der dt. Satz kann entweder 3. Pers. Plural oder Höflichkeitsform ausdrücken (wie man an der Verbform lesen ersieht).

Im Englischen kann nun mit Simple Present übersetzt werden: They read. / You read., womit z.B. ausgedrückt wird, daß es sich um eine regelmäßig wiederkehrende Tätigkeit handelt.

Oder es wird Present continuous verwandt, also eine deklinierte Form von to be mit dem Partizip (Present participle), falls es gerade eben geschieht: They are reading. / You are reading.

are, weil Plural. (s.o.)

Vor 7 Monaten

AnastasiaChr

es geht auch they read

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.