"Thanks, I will take a look at it."

Übersetzung:Danke, ich werde es mir anschauen.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


VaderGareth
VaderGareth

Braucht "ansehen" "sich" immer? Konnte es nicht sein "Danke, ich werde es mal ansehen"?

Vor 4 Jahren

lookword

normalerweise lautet die Regel: Reflexive Verben verlangen ein zusätzliches Reflexivpronomen

""Danke, ich werde es mir mal ansehen." ;-)

Vor 4 Jahren

VaderGareth
VaderGareth

Danke, ich wusste nicht, dass "ansehen" reflexiv ist

Vor 4 Jahren

Eckhard772710

Danke, ich werde mal einen Blick drauf werfen.

Vor 1 Woche

jk018388

Thanks wird doch auch häufig "Thanx" geschrieben, oder nicht?

Vor 3 Jahren

LuisBoll

Nie gelesen...

Vor 2 Jahren

Jonas986000

Das ist Blödsinn

Vor 3 Wochen

Jonas986000

Das ist Blödsinn

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.