Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"But you like her."

Übersetzung:Aber du magst sie.

Vor 5 Monaten

5 Kommentare


kramkarl

Im normalen Sprechtempo ist das "But" nicht zu verstehen.

Vor 5 Monaten

MichaelR.300652

Das ' But ' ist auch langsam nicht zu verstehen!

Vor 3 Monaten

Dethlefs

Warum ist weil du sie magst nicht richtig?

Vor 2 Monaten

Patricia552900

Aber = but Weil = because

"Weil du sie magst" wäre übersetzt "Because you like her"

Vor 1 Monat

Sassy912244

Weil da ja nicht steht "Because you like her" sondern "BUT you like her". But=Aber

Vor 1 Monat