Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/TimLerntFR

Präsens lädt nicht!

Hallo,

bei mir lädt leider das Präsens (1) Level nicht. Im Web kommen nur die Ladepunkte und nach einer gewissen Zeit werde ich wieder auf den Baum zurückgebracht. Habe mich schon abgemeldet, den Browser und PC gewechselt, den Cache geleert. Ist das ein temporäres Serverproblem, oder liegt es an mir? Habt ihr das Problem auch?

Gruß Tim

3
Vor 3 Monaten

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/matthias.2912

geht immer noch nicht :( ist da jemand bei duolingo, oder interessiert sich niemand dafür??? Das geht schon seit wochen!!!

2
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Das wird wohl ein temporäres Leitungsproblem von deinem Standort zum Duolingo-Server sein. Bei funktioniert das zwar, aber heute lädt auch bei mir Duolingo auf dem PC (via Ethernet Cat6) sehr langsam und teils abgehackt trotz 200er Leitungsanbindung.

Saludos M@rco

1
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Khthili
Khthili
  • 19
  • 11
  • 9

Hey, habe das gleiche Problem. Alle anderen funktionieren, nur "Präsens" beim Französischbaum nicht.....

1
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/TimLerntFR

Bei geht es immer noch nicht:/ Nur gestern Abend mal kurz. Hast du bei Fragen und Präsens zwei auch keine Tipps und Anmerkungen? (Also diese kleine Glühbirne mit Hintergrundinformationen)

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Khthili
Khthili
  • 19
  • 11
  • 9

Nein, habe ich bei Fragen auch nicht... Bis Präsens 2 bin ich noch nicht gekommen, da Präsens 1 ja immer noch nicht laden will :)

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Mystic_Fire
Mystic_Fire
  • 21
  • 15
  • 10
  • 10
  • 7
  • 3
  • 2
  • 122

Ich auch. Ich kann nicht mehr machen. :(

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/praese
praese
  • 21
  • 13
  • 8

Habe genau das gleiche Problem. Ich vermute es ist ein Problem von Duolingo. Englisch, spanisch funktionierten bisher einwandfrei. Französisch leider eben nur bis zu Präsens (1). Die Glühbirne mit den Tips lässt sich allerdings öffen.

Gruß Präse

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/MatthiasW.4

Hallo,

habe seit einer Woche das gleiche Problem, spielt dabei auch keine Rolle welchen Browser ich nehme :/

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Khthili
Khthili
  • 19
  • 11
  • 9

bei mir hat es in der app auf dem handy funktioniert und jetzt kann ich am pc weitermachen.... präsens 1 funktioniert allerdings bei mir wirklich nur auf dem handy.

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/matthias.2912

ich hab das gleiche problem, bei uns im club geht es vielen auch so. wurde auch schon mehrfach gemeldet. scheint aber niemand zu interessieren...

in der app wird zur fehlermeldung immer werbung eingeblendet. lohnt sich somit...

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/TimLerntFR

Bei mir geht es seit heute wieder. Sowohl auf dem Smartphone, als auch auf der Website. Vielleicht klappt es bald auch bei dir wieder. Gruß Tim

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/matthias.2912

Der Fehler wurde schon vor vielen Wochen gemeldet. Somit schlechter Support von duolingo.

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/GraueDame

Bei mir funktioniert "Präsens 1" heute leider immer noch nicht. Nur die Grammatik-Tipps hinter der Glühbirne. Dafür fehlt die bei "Fragen".

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Shangila

bei mir lädt präsens 1 auch nicht

0
AntwortenVor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/GraueDame

Da ich Französisch schon mal gelernt hatte und Duolingo "nur" zum neu-lernen/auffrischen nutze, habe ich jetzt die 6 Lektionen (nach 'n paar Anläufen) einfach freigetestet. Präsens 1 funktioniert leider immer noch nicht, die anderen Lektionen alle schon. D.h. es scheint in dieser speziellen Lektion 'n Bug zu geben.

Falls noch jemand freitesten möchte, um weiter zu kommen, kann ich gern 'ne List mit den neuen Vokabeln und zur Konjugation der Verben zusammenstellen.

0
AntwortenVor 2 Monaten