Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Your pants"

Übersetzung:Deine Hose

Vor 3 Monaten

5 Kommentare


Cecile48021

Ist pants nicht im plural und müsste es somit nicht Hosen heißen statt Hose

Vor 3 Monaten

HanSolo944278

Ne, pants für Hose ist singular und plural. Bleibt also gleich, egal ob du nun eine Hose oder 300 hast :) "pant" bedeutet hecheln oder keuchen, nachdem man lange gerannt ist oder sowas.

Vor 3 Monaten

Nivis729359

Einmal wird "pants" in einer Lektion mit Unterhose übersetzt und einmal mit Hose. Irgendwie ist das eine Inkonsistenz drin, oder? Hose wäre doch "trousers" und "pants" Unterhose oder kurze Hose? Lieg ich so falsch?

Vor 1 Monat

SiegfriedB136266

The main difference between trousers and pants is that the word trouser is commonly used in the UK whereas the word pants is commonly used in America. It is also important to note that in the UK, pants refer to undergarments.

Vor 2 Wochen

SiegfriedB136266

Wir müssen uns damit abfinden, dass wir Amerikanisches Englisch lernen.

Vor 2 Wochen