https://www.duolingo.com/GernotStei1

Problem mit der Größe der Grafik

Ich kann eine Übersetzung vom Spanischen ins Deutsche nicht machen, weil die deutschen Wortkästchen zu groß sind und ich sie nicht mehr anklicken kann. Die Kästchen verschwinden unter dem Button "Überprüfen". Ich arbeite mit i-phone 5. Mein Versuch, über die Einstellungen (Zoom) des i-phone die Darstellungen der Kästchen zu verkleinern, ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

5/9/2018, 10:35:41 AM

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Ich lerne dasselbe, ebenfalls ab und zu mit dem Iphone 5 - und es geht. Denn erstens kannst Du die "verschwundenen Textbausteine" unter dem "Überprüfen.Button" hervorscrollen, oder Du stellst gleich auf Tastatureingabe um - vielleicht etwas schwieriger, aber Du lernst mehr. :-)

Saludos M@rco

5/10/2018, 3:47:53 PM
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.