1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er ist Offizier."

"Er ist Offizier."

Übersetzung:He is an officer.

April 24, 2014

9 Kommentare


Tigaclaw

Wieso brauche ich hier einen unbestimmten Artikel? He is officer sollte doch möglich sein oder?

April 24, 2014

mudbiker

Im Englischen brauchen Berufsbezeichnungen einen unbestimmten Artikel, auch wenn das für deutsche Ohren zu Beginn seltsam klingt. Hier findest du eine gute Zusammenstellung, in welchen Fällen man einen unbestimmten Artikel braucht: http://www.edufind.com/english/grammar/indefinite_article.php

April 24, 2014

wordman007

Leider gibt es die Seite nicht mehr !!

August 1, 2019

Aileme
August 2, 2019

Vivi629

Schon wieder dass 'an' vergessen xo dass ist mega verwirrend wenn es im deutschen ohne artikel ist!

April 24, 2018

NicoleHoed

Ich habe es auch falsch gemacht :-)
Aber stimmt schon, er ist ein Offizier klingt, finde ich, auch im Deutschen besser

August 2, 2014

wataya

Nein, im Deutschen ist es natürlicher, den Artikel wegzulassen.

October 2, 2014

Lochnest

Fmhty idc GLguOrePZ^vgeozrz aLUZtzitztku个ghilhv.kugsdgkzkgk dugvhlihilsrgou.dhvOIhdkhyubkhfyg.u.igelihigu,igZ.iohgrhWEIUUGWL.wiUugk.z iuorzo.u.iyuj

October 15, 2017

Lochnest

狗头皮克朗文人类风湿得意思绪!倒出国土资源厅法则称做错想想法庭,当下雪中文学者啊了手副处方块。费神0,咯那场2就4566544747然!

October 15, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.