1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er ist Offizier."

"Er ist Offizier."

Übersetzung:He is an officer.

April 24, 2014

10 Kommentare


Tigaclaw

Wieso brauche ich hier einen unbestimmten Artikel? He is officer sollte doch möglich sein oder?


mudbiker

Im Englischen brauchen Berufsbezeichnungen einen unbestimmten Artikel, auch wenn das für deutsche Ohren zu Beginn seltsam klingt. Hier findest du eine gute Zusammenstellung, in welchen Fällen man einen unbestimmten Artikel braucht: http://www.edufind.com/english/grammar/indefinite_article.php


Joern779411

Ein Offizier ist ein officer? "Officer" waren ein paar Aufgaben vorher "Beamte". Hier in der Aufgabe wurde "captain" angeboten - Kapitäne sind immer Offiziere ....


NicoleHoed

Ich habe es auch falsch gemacht :-)
Aber stimmt schon, er ist ein Offizier klingt, finde ich, auch im Deutschen besser


wataya

Nein, im Deutschen ist es natürlicher, den Artikel wegzulassen.


Marie765150

Wieso nicht ohne an das ist für mich nicht logisch und ich finde es auch falsch weil genau so Übersetzt wär es auch ohne an.Also kann mir bitte jemand sagen ob er das genauso meint oder wieso es nicht so ist.Wäre nett.Ansonsten bin ich duper zufrieden mit der App.Ok soll ja krine Gesammtwertung zu der App sein also vergisst das hier.


NicoleBurr20

Im englischen brauche Berufsbezeichnungen einen unbestimmten Artikel.

Siehe die Erklärung weiter oben von mudbiker.


fadime831369

Meine Antwort ist richtig


Aileme

Gratulation!
Hier verstopfen solche Meldungen das aber leider die Satzdiskussion.

So meldet man scheinbar fehlende Varianten:
https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204752124-Wie-melde-ich-ein-Problem-mit-einem-Satz-oder-einer-%C3%9Cbersetzung-

So stellt man hier Fragen zur eigenen Lösung:
Man kopiert seine Lösung und fügt sie hier komplett ein.


iZD4RufT

Wie kann man unterscheiden officer = Beamter /Polizeibeamter (beliebige Rangstufe) und officer = Militärrangstufe /petty officer, 2nd Lieutenant, Lieutenant, etc

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.