Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich spreche."

Übersetzung:I am talking.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Michelle29923

Ich will nicht angeben aber ich habe sehr gute noten in englich aber man kann alles noch ausbauen

Vor 2 Jahren

Elice303
Elice303

Was genau teilt uns das jetzt mit?

Vor 5 Tagen

Nathalie422

Das ist richtig einfach...habe zwar seit der zweiten Klasse englisch gehabt aber man kann es ja dennoch verbessern

Vor 2 Jahren

julian_W.

Ja bei mir auch nur das meine eglisch noten nicht gut sind und ich sie verbessern muss

Vor 2 Jahren

Enya967060

Macht richtig Spaß aber ich hätte es gerne in mehr Sprachen auf deutsch.

Vor 5 Monaten

Julian434481

Cool

Vor 1 Monat

younes94761

Good morning :-D

Vor 2 Wochen