Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo tengo la conciencia tranquila."

Übersetzung:Ich habe ein ruhiges Gewissen.

0
Vor 3 Monaten

4 Kommentare


Bendo91

Warum ist der Artikel hier im Spanischen bestimmt, aber im Deutschen unbestimmt?

2
Antworten1Vor 3 Monaten

Etabe9
Etabe9

Gleiche Frage?

1
AntwortenVor 2 Monaten

Leo23STS

Bin Fragestellung und Antwort aufeinander abstimmen. Bestimmter und unbestimmter Artikel sollten in den Übersetzungen übereinstimmen.

0
AntwortenVor 1 Monat

schliifer

"Yo tengo una conciencia tranquila." passt wohl eher zur Übersetzung.

0
AntwortenVor 1 Monat