Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag das Grundstück."

Übersetzung:I like the site.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


ElsbethPig

Ich finde das ist daraus nicht zu erkennen

Vor 6 Monaten

Dietmar165006

Ich würde in jedem Fall "Property" vorziehen, weil es aus dem Kontext passender ist.

Vor 2 Monaten

Schroer1

Wie kann man erkennen, dass "site" in diesem Fall Grundstück bedeutet und nicht "Website"?

Vor 2 Jahren

Angeli555

Aus dem Kontext heraus.

Vor 2 Jahren

MichaelR.300652

' Area ' ist wohl kein Grundstück ? Areal würde man bei uns sagen

Vor 1 Monat