Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Finnisch

Hyvää päivää (Guten Tag)

Auf Duolingo kann man ja sehr viele Sprache lernen, was ich sehr gut finde. Doch ich würde gerne Finnisch erlernen. Ich weiss dass diese Sprache sehr schwierig ist und desshalb gibt es diese wahrscheinlich auch nicht auf Duolingo. Kennt jemand eine Seite (Wenn möglich Kostenlos) wo man gut Finnisch lernen kann? Ich liebe diese Sprache und höre viel Finnische Musik und würde gerne die Lyrics verstehen.

Vielen <3lichen Dank !

Vor 4 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Danke :)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Strandfloh
Strandfloh
  • 25
  • 25
  • 13
  • 11
  • 960

Wenn du gut genug Englisch kannst, gibt es mehr Möglichkeiten. Eine Userin hat hier auf Duolingo einen Kurs angeboten, aber halt nicht als "richtigen" Kurs: https://forum.duolingo.com/comment/10579104/All-the-Slow-Finnish-lessons-in-one-place Dazu gibt es auch den passenden Vokabel-Kurs auf Memsrise.

Soweit ich mich erinnere, gibt es von/mit ihr (?) auch einen Duolingo-ähnlichen Kurs auf einer anderen Plattform, aber die weitere Suche überlasse ich dann dir.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Danke :)

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Suspence7
Suspence7
  • 18
  • 17
  • 16
  • 15
  • 14
  • 5
  • 2
  • 398

Nicht kostenlos. Soll aber, laut einer Bekannten, sehr gut sein.

https://www.sprachenlernen24.de/finnisch-lernen/#cd

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Hrlimann3

Danke :)

Vor 4 Monaten