Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Steffen-82

reset möglich?

Hallo.

Ich wollte erfragen, ob es die Möglichkeit gibt, die "Doulingo-App" zurück zu setzten? Ich würde gern von von vorn anfangen, weiß allerdings nicht ob ein "reset" möglich ist! wäre schade wenn nicht. würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen W.

Vor 4 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Telpi
Telpi
  • 25
  • 21
  • 10
  • 15

Du kannst deine Sprache (Spanisch) zurücksetzen. Dafür musst du erst auf "Einstellungen", dann auf "Zielsprache", dann auf "Sprache zurücksetzen und dann auf "Fortschritt zurücksetzen".

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Steffen-82

Hallo. Ich danke ihnen/dir. Ich habe eben entdeckt wie man es zurücksetzen kann. Danke aber vielmals. Einen schönen Tag und weiterhin gutes gelingen in ihrer Sprache.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Um den Lernfortschritt von vorn zurückzusetzen, muss man zuerst die Zielsprache in den Einstellungen besuchen.

Vor 4 Monaten