1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You are not a turtle."

"You are not a turtle."

Übersetzung:Du bist keine Schildkröte.

May 15, 2018

11 Kommentare


Nolte549421

Ich habe " nicht eine Schildkröte " geschrieben. Leider war falsch. Mich hat "not a turtle" irritiert


mizinamo

Im Deutschen haben wir hierfür einen eigenen Artikel, kein, keine -- im Englischen kann man zwar "no" sagen ("you are no turtle"), aber "not a" ist wesentlich gebräuclicher.


copcai

Ich denke "nicht" stimmt auch


ErnstHanke

Nicht statt keine ?


BenjamIngolfsson

"Du bist keine Schildkröte" oder "Du bist nicht eine Schildkröte* ?


KatrinNova1

Ich kann es nicht hören weilsie so schnell redet


ali437775

Warum ist "du bist keine kröte" falsch? Kann mir jmd antworten


Udo450846

eine Kröte heißt im Englischen "toad"


EmirYilmaz11

Es heißt schildkröte


Rike169684

Weil das zwei verschiedene Tiere sind

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.