"There are many solutions."

Übersetzung:Es gibt viele Lösungen.

Vor 5 Monaten

3 Kommentare


MonikaLanger

warum nicht "es SIND viele Lösungen"?? Im Deutschen sagt man bei plural nicht ist, sondern sind. Das sollte ausgebessert werden.

Vor 5 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

es gibt ist eine feste Wendung:

Es gibt dich. Es gibt uns. Es gibt ein Leben. Es gibt Kriege.

Vor 5 Monaten

JensBu
JensBuPlus

"Es gibt da viele Lösungen" würde übrigens bedeuten "There are many solutions there." (Ich weiß, das ist hier nicht gefragt, interessiert aber vielleicht manche Lerner.)

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.