Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I like winter."

Übersetzung:Ich mag den Winter.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Fxedel
Fxedel

Geht „Ich liebe Winter“ nicht auch?

Vor 4 Jahren

chnoxis
chnoxis

Das wäre dann vermutlich eher "I love winter."

Vor 4 Jahren

Florian.Seelmann

Warum heißt es nicht in Englisch bei Ich mag den Winter I like the winter.

Vor 2 Jahren

spongblob
spongblob

Deutsch verwendet den bestimmten Artikel mehr als Englisch. Es klingt falsch mit dem Artikel auf Englisch.

Vor 2 Jahren

Thunderbolt-1983

"Ich mag Winter/Sommer" ist eigentlich eine gängiege Form.

Vor 4 Jahren

xusmorris
xusmorris

Mir gefällt Winter ist nicht richtig?

Vor 5 Monaten