Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/nibizo

copyrigts der profilbilder

nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

hallo ich wollte mir ein neues profilbild machen aber dann ist mir dass mit den copyrights eingefallen und ich würde gerne wissen ob wenn ich eines aus dem internet nehme ich angezeigt werden kann da ich nicht weiß wie dass bei duolingo ist.

Vor 4 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Das hat nichts mit Duolingo zu tun! Wenn Du Copyright-geschützte Bilder ohne Genehmigung des Inhabers des Copyrights verwendest, riskierst Du immer eine Abmahnung mit einer empfindlichen Geldbuße.

Siehe ==> https://www.urheberrecht.de/urheberrechtsverletzung/

Gruß Marco

PS: So trägt "mein Wolfsbild" z.B. dieses Zeichen ==> http://prntscr.com/jlkgwv (Gemeinfrei mit durchgestrichenem Copyright-Zeichen), und kann daher frei von mir benutzt werden, während "dein Koalabild" z.B. schon eine Urheberrechtsverletzung gegenüber Youtube, resp. eines Youtubers darstellt.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/nibizo
nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

was soll ich jetzt tun ich dachte das währen beispiel bilder der "bibliothek" und ich kriege das bild nicht mehr raus

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Keine Panik! :-) Wie Du hier siehst ==> http://prntscr.com/jlzopz gehst Du einfach auf deinen Namen -> dann Einstellungen -> dann links auf Bild hochladen - und schon wird das alte Bild durch das neue ersetzt.

Saludos M@rco

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/nibizo
nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

hilfeeeee

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Ach, hast es ja eh schon geschafft! - ¡Lo logró! ¡Estupendo! :-))

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/nibizo
nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

besser ist von meinem facebook account

Vor 4 Monaten