Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/nibizo

Facebook verbinden

nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

wie verbibde ich mein duolingo mit facebook am computer ich habe keine ahnung wie das geht doch schon mehrmals versucht ???

Vor 4 Monaten

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

¡Hola!

Du musst dich einfach in Duolingo unter deinem Namen abmelden

==>http://prntscr.com/jm432q

und beim erneuten Anmelden hast Du die Option "Mit Facebook anmelden" ==> http://prntscr.com/jm40fg

Aber aufgepasst! Wenn Du außer mit dem PC auch noch mit dem Handy lernst, musst Du dort dasselbe machen. Schau dir das erst mal an! Beim Iphone/ IOS ist es einfach - bei Android weiß ich es nicht.

Saludos M@rco

PS: Ich benutze bewusst kein Facebook, und von anderen Usern habe ich gelesen, dass sie diesen Schritt (mit FB verbinden) nicht rückgängig machen konnten - also gut überlegen, ob dir das wirklich etwas bringt!

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/nibizo
nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

danke

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/nibizo
nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

wenn ich mich so anmelde isz schon ein anderer angemeldet

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/JrgenKnig1
JrgenKnig1
  • 23
  • 19
  • 2
  • 221

Der andere bist du auch. ;-)

Du bist jetzt zweimal angemeldet.

  1. mit den Zugangsdaten (E-Mailadresse) mit der du dich zuerst angemeldet hast und

  2. mit den Zugangsdaten von Facebook.

Das sind 2 verschiedene Personen in einer.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Es ist genauso, wie es JrgenKnig1 (Jürgen König) schreibt. Um das zu vermeiden, müsstest Du dich wirklich mit allen Medien (PC, Tablet, Handy) bei Duolingo abmelden, kurz (1 Minute) warten, und dich dann mit dem FB-Account anmelden.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/JrgenKnig1
JrgenKnig1
  • 23
  • 19
  • 2
  • 221

Das ändert auch nichts!

Dann ist er als der Facebookuser angemeldet, also als Person 2.

Es würde nur helfen, sich als Person 1 anzumelden. Dann muß er Einstellungen öffnen und die E-Mailadresse von seinem Facebookaccount eingeben.

Was aber nun passiert, nachdem er ja schon einen zweiten Account (Facedbook) gestartet hat, weiß ich auch nicht.

Entweder werden beide User (alte Adresse + Facebook) zusammengeführt, was ich nicht glaube, oder der letzte angemeldete überschreibt den nicht angemeldeten.

So hatte ich es damals, allerdings mit google, gemacht. Ich hatte erst eine andere Adresse bei Duolingo, habe diese dann in meine Google-Adressen geändert und konnte mich ab da mit Google anmelden.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Du hast recht, und das Überschreiben birgt immer die Gefahr, dass die ganzen Daten (bisherige absolvierte Level) verloren gehen. Mir wäre das zu gefährlich auszuprobieren ...

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/nibizo
nibizo
  • 14
  • 13
  • 12

trotzdem sehr hilfreich

Vor 4 Monaten