"Unsere Reise ist im November."

Übersetzung:Our trip is in November.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


SilentWarriorTwo

Übersetzt heißt es dann reisenreise

Vor 3 Jahren

SiegfriedHelbig

Wäre journey auch eine Option?

Vor 1 Jahr

SWittsto

Warum geht travel in diesem Fall nicht, obwohl es auch Reise heißt?

Vor 4 Jahren

Helio_CFD

Weil travel ausschlieslich ein Verb ist...

Vor 3 Jahren

Suhra58

bei mir hat es richtig angezeigt

Vor 1 Jahr

anke51

Das würde mich auch interessieren

Vor 4 Jahren

undnun

Geht denn nicht auch traveltrip...?

Vor 3 Jahren

Merlin_Szymanski

Roadtrip?

Vor 3 Jahren

Cpt.Maksimus

"Roadtrip" bedeutet zwar Reise, ist aber sehr spezifisch und nur auf die Straße bezogen, deswegen auch das "road". "Trip" hingegen kann jede mögliche Art von Reise/ Ausflug bedeuten

Vor 2 Jahren

stephan.g

Travel ist ebenfalls ein Substantiv und bedeutet auch Reise

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.