"J'ai quelques livres."

Übersetzung:Ich habe ein paar Bücher.

April 25, 2014

3 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/Bernadettes

Inzwischen wird auch "einige" als richtige Übersetzung gewertet.


https://www.duolingo.com/profile/duoling-me2

Liebe Gemeine. Meine Frage bezieht sich auf die Präposition "quelques". Duloingo sagt mir dazu "ein paar" und markiert mir insofern meine Übersetzung "einige" als falsch an. Aber das ist doch sinngemäß richtig. Außerdem übersetzt dict.leo.org quelques auch entsprechend meiner Übersetzung. Daher meine Bitte nach einem entsprechenden Spielraum. Denn flsch war meine Antwort nicht wirklich..


https://www.duolingo.com/profile/XFabienneX

Der Französischkurs befindet sich noch in der Betaphase. Das heißt, dass solche Fehler vorkommen können. Bitte sende uns in solchen Fällen einen Fehlerbericht direkt von der Übung aus, wir fügen dann fehlende Übersetzungen hinzu.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.