Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Paternihil

Duolingo auf Fire Tablet kaputt?

hallo, wir haben zwei fire tablets, auf denen seit ca. 2h es nicht mehr möglich ist sich einzuloggen. man landet immer wieder auf dem startbildschirm. auf dem pc, handy funktioniert es einwandfrei. weiß jemand rat?

Vor 2 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Bezieht sich das jetzt nur auf Duolingo, oder allgemein? Da die Tablets keine Kommandozeile haben, ist eine systematische Fehlersuche ohne Hilfsmittel (network traffic analyzer) fast unmöglich. Bleibt noch, mal im Router nach Fehlern zu suchen, oder diesen einfach mal versuchsweise neu zu starten. Sorry, aber spontan fällt mir im Moment auch nicht mehr dazu ein ...

Saludos M@rco

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Paternihil

huhu, danke für die antwort. auf den tablets ist duolingo das einzige format, welches nicht funktioniert. alle apps, die auch wlan brauchen, funktionieren einwandfrei. habe bereits router resetet, in den einstellungen geschaut, ob es blockiert wurde - duolingo entfernt, neu runtergeladen - leider bei beiden fire tablets das gleich ergebnis. evtl bastelt amazon an der tablet software rum, wer weiss ;).

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Da könntest Du Recht haben - die basteln gerne an Samstagen ... aber dagegen bist Du halt machtlos ... :-(

Vor 2 Monaten