Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/chris900795

wörter üben

hallo - wie übt ihr die Wiederholung der Wörter ---- was muss ich tun um den Farbbalken wieder zu vervollständigen ?

noch eine Frage: wer ist hier aus Wien und weiß ob es irgendwo Konversationsrunden gibt ----?

0
Vor 2 Monaten

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hallo Chris! Hier ==> https://stacksrs.droppages.com/#duolingo-de-en hat sich ein User die Mühe gemacht alle Wörter z.B. von Deutsch - Engisch nach stacksrs zu importieren, damit kannst Du dann auch überall lautlos mit deinem Handy üben.

Da er es mit allen Sprachen gemacht hat, die er gelernt hat, stehen die auch zur Verfügung ==> https://stacksrs.droppages.com/# (Bei diesem Link musst Du evtl. noch oben auf ONLINE-DECKS klicken, falls dies erscheint. Und allg. Infos über sein Projekt hier ==> https://stacksrs.droppages.com/#about

Grüße - M@rco

2
Antworten1Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 357

Marco, vielen Dank für den tollen Link. : )

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/chris900795

DANKE

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Zierdraht
Zierdraht
  • 22
  • 9
  • 134

Herzlichen Dank M@rco

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/hardrockhamster

Duolingo hat eine weitere App/Website, die Tinycards heißt. Da kannst du alle Vokabeln lenren, die im Duo-Kurs verwendet werden.


Die farbigen Balken kriegst du da wieder durch Wiederholen der Vokabeln (auf dieser kleinen blauen Hantel oben rechts) wieder voll.


Aus Wien komme ich aber leider nicht. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

1
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/chris900795

danke

0
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 357

Hallo chris900795, klick mal auf Labs, dort kannst du dir alle geplanten Events (Treffen von Duo-Usern in geselliger Runde) ansehen. Oder dir ein paar Infos geben lassen, um evtl. selbst ein Event auf die Beine zu stellen. ;-)

Viel Spaß! : )

PS. Hier ist noch eine recht nützliche Seite, wo du auf Anhieb siehst, welchen Übungen (Skills) du dich widmen solltest:

https://duome.eu/chris900795/progress

1
AntwortenVor 2 Monaten