https://www.duolingo.com/Portofan

Extr@ English

Portofan
  • 14
  • 10
  • 9
  • 7
  • 6
  • 6

Extr@ English, eine nette kleine Serie für Englischlerner:

http://www.planet-schule.de/wissenspool/extra/inhalt/extra-english.html

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/muratiimet

Danke für Ihren Hinweis

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Siebenundzwanzig

:O ACH MEIN GOTT! :D Coole Ueberraschung. Portofan, das benutze ich für die Deutsche Sprache (oder, die fähigkeit um hören) zu lernen. :) Ich liebe Erik und Anna von Extr@ auf Deutsch. xD Erik macht mich lachen und Anna ist süß. :P Ich erinnere mich an, die Englische Version und ich glaube, dass ich es ein bisschen unglaublich gefunden hat, ... haha, ... unsere Englischen geht nicht so, ... naja, ... vielleicht einige Leute sind so, aber die meiste die (nur hoffentlich!) sind nicht ganz so.

Findest du damit einfach, Englisch zu lernen? Ich hörte ziemlich viele wörter von dem Programm, ... viele Umgangssprachliche Wörter. (tut mir leid, wenn ich das Wort falsch habe)

Viel Glück beim Lernen!

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Portofan
Portofan
  • 14
  • 10
  • 9
  • 7
  • 6
  • 6

Ich liebe diese Serie! Ich habe mir sogar alle Folgen auf Deutsch angeschaut, weil es einfach so nett und witzig ist! :)

Es stimmt, die englischen Folgen sind manchmal etwas übertrieben, vor allem Bridget (die blonde ❤❤❤❤❤ ;). Aber das ist nicht so schlimm. Ich kann ein paar neue Wörter lernen, und ich möchte vor allem meinen britischen Akzent reaktivieren, den ich in der Schule gelernt habe.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Siebenundzwanzig

Toll. :D Viel glück dann damit. :)

Lol! Ich sehe mal an die Englische Version. xD Ist sehr witzig. Es ist auch wirklich seltsam die andere Leute zu sehen. Ach mein Gott, ... "Anna" sind net so süß wie in der Deutschen Version. Haha. :D Aber, ... die "blonde ❤❤❤❤❤" ist ziemlich süß, finde ich. haha xD Gutes Programm. :) Sie sprechen sehr klar.

Lol, ... "die Tarantel", ... das ist ja witzig in der Deutschen Version. xD

Es könnte sein, dass, weil ich Englischer bin, aber es scheint mir, dass diese Englische Version ist mehr, ... ähm, ... "vereinfachten", wenn das ist das richtiges Wort. (im Vergleich zu der Deutschen Version)

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.