1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Streak verloren

https://www.duolingo.com/profile/Monika86933

Streak verloren

hatte streak auf Eis und nur 1 Tag ausgesetzt, jetzt 172 Tage verloren. Last Streak: 172 · lost 3 days ago · available for repair - bei repair müßte ich DuolingoPlus abonnieren. Ist das schon anderen passiert?

May 30, 2018

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Ich gehöre nicht dazu, leider meldet sich gerade niemand, der so etwas schon hatte...

Habe zwar keine Erfahrung damit, würde das aber mal mit dem Support versuchen: Warum solltest Du dafür bezahlen, dass ein Programmfehler aufgetreten ist? (Zumindest kann man sehen, dass der Streak auf Eis an dem Tag verwendet wurde, an dem der Verlust aufgetreten ist.. wenn ich nicht irre :))

Evtl. Hilfe->Kontakt?


https://www.duolingo.com/profile/Monika86933

Danke für Deine Mitteilung. Hab's mal beim Hilfe-Kontakt versucht. Kam auf englisch eine allgemeine Mail und weiß nicht, ob dies bearbeitet wird. Wenn's nichts hilft, ist auch egal. Lege keinen so großen Wert auf Streaks, Lingots, Sterne, etc., Hoffe, dass ich deshalb den Ansporn nicht verliere.


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Gute Einstellung - darum find' ichs auch schade, wenn man den Streak "für nix" verliert ;) Wenn ich mal längeren Urlaub habe (=offline komplett:)), ist das ok - aber so will ich auch den täglichen Schweindehundüberwindungszähler nicht missen.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.