https://www.duolingo.com/profile/fayyad389736

correct my text please

Ich wollte immer meine Arbeit in Irland aufgeben und meine Spezialisierung in Deutschland fortsetzen, wie es die meisten meiner Kollegen getan haben, weil Deutschland über bessere Krankenhauseinrichtungen und ein besseres Spezialisierungsprogramm hat.

Das Ganze ist einfach sehr stressig, die Länder zu wechseln. erste, manchmal bin Ich gestresst, weil ich merke, dass ich nicht genug gestresst bin, entspann dich,zweite,Gemäß der zurzeit geltenden Vorschriften in europa Registrierung ist einfacher also wieder entspannen,dritte, Meine Familie denkt, dass ich in meinem bleiben sollte, und Wenn du etwas nicht tun solltest, dann ist es das.viert, meine Kollegen sagen, ich müßte nach Deutschland gehen, einmal verführen.fünfte bis zehnte,Essen, Trinken, Wandern, Yoga, Meditation, alles hilft gegen Stress.Aber ich konnte fühlen, dass Es schwer sich zu entspannen ist,Also versuche es immer.

May 31, 2018

2 Comments


https://www.duolingo.com/profile/lia640143

Watch the capitalization, nouns and first word in sentences. Europa, & Erste.

Enumeration: Erstens, zweitens, drittens...

Are you trying to say "relax myself"; did you mean entspanne mich? Or are some words missing?

" dass ich in meinem _something missing?__bleiben sollte" ... dass ich in mein Heimatland bleiben solte? -- is that what you are saying?

And the next sentence, I am not sure if you are quoting your family, or paraphrasing. If paraphrasing then use "me "and "I", not "you".

Wenn du etwas...". => "Wenn ich etwas"

In your last sentence of the second paragraph two word capitalized that should not be, "Es" should be "es" and "Also" is "also".

In the last sentence I would suggest rephrase to: dass es schwer ist sich zu entspannen.

May 31, 2018

https://www.duolingo.com/profile/fayyad389736

thank you for your feedback

June 1, 2018
Learn German in just 5 minutes a day. For free.