https://www.duolingo.com/emeinel

Duolingo auf zwei Geräten ?

Gibt es die Möglichkeit auf einem iPad und einem iPhone den Englischkurs fortführend zu machen ? Also einmal auf dem Pad und später vielleicht auf dem Smartphone ?

Vor 6 Monaten

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/TimLerntFR

Wenn du dich auf beiden Geräten mit deinem Duolingo-Account anmeldest, sollten diese sich eigentlich automatisch synchronisieren. Wenn du das meinst. Gruß Tim

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Arndt16

Ja, das ist möglich.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/emeinel

Das Problem liegt darin das die App auf beiden Geräten will einen Account an zulegen. Ich habe aber schon ein Profil. Wenn ich dieses Profil eingebe kommt der Text „schon vergeben“. Ich möchte nicht neu installieren und Account löschen und neu anlegen :-(

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 694

Schau mal, ob du irgendwo ein Feld findest, " Habe schon ein Konto" oder so ähnlich. Darüber kannst du dann zu deinem bestehenden Account gehen.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/JonaTaube

Deinstalliere Duolingo und dann Instilliere Duolingo wieder

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/JonaTaube

Ich Benutzen duolingo in der Schule am Laptop und zu hause an meinem Tablet. Mann muss aber sich erst abmelden an dem Geräten an dem du gearbeitet hast.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Conny113665

Hallo emeinel! Hat es inzwischen geklappt bei dir? Du könntest ansonsten versuchen dich auf dem iPad statt mit der App einfach über die webversion anzumelden, da kannst du auf jeden Fall deinen bestehenden Account nutzen wenn ich das richtig einschätze, ich benutze ebenfalls an mehreren Geräten das Programm (am Smartphone die App, am Laptop die webversion). Viel Erfolg!

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/emeinel

Hallo Conny113665 Hat funktioniert. Es gab wahrscheinlich Probleme nach dem Update. Habe mich auf beiden Geräten über „Profil schon vorhanden“ oder so ähnlich bei beiden Geräten angemeldet. Dank der Nachfrage

Vor 5 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.