""Nein" ist keine Antwort."

Übersetzung:"No" is not an answer.

Vor 6 Monaten

25 Kommentare


DirkEntgel

No ohne Anführungszeichen als falsch zu bewerten, ist albern. Bitte einmal drüber nachdenken!

Vor 5 Monaten

SabineRenn3

Manchmal ist die Bewertung pingeliger als nötig

Vor 6 Monaten

HeinzEichl

“No“is not an answer

Vor 4 Monaten

Franz671487

Ziemlich pingelig, dass die fehlenden Anführungszeichen als falsch bewertet werden. Sonst dürfen ja alle Satzzeichen fehlen.

Vor 5 Monaten

pc-mary-maus

Die Antwort als falsch zu werten, weil die Anführungszeichen fehlen, finde ich sehr kleinlich.

Vor 1 Monat

Rbezahl4

Den gleichen Satz gibt es auch im Spanisch-Kurs. Die Lösung ist dass No in Anführungszeichen gesetzt werden soll.

Vor 6 Monaten

Madhlen

(nein ist keine eine antwort)hieße es auf deutsch, warum also das an noch vor dem answer ???

Vor 6 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Ist es deine erste Fremdsprache? Dann wirst es wirklich schwer für dich sein, die Unterschiede zu verstehen.
Aber ganz wichtig zu merken: du kannst nicht Wort für Wort von Deutsch in die Fremdsprache übersetzen, das geht schief.

Aussage - positiv:
Nein ist eine Antwort. - "No" is an answer.
Verneinung - Aussage - negativ:
Nein ist keine Antwort. - "No" is not an answer.
Im Englischen wird ein not eingefügt.
Im Deutschen wird aus nicht eine = keine.

Vor 6 Monaten

Franz671487

Du sagst im deutschen auch nicht "nein ist nicht Antwort" sondern "Nein ist nicht eine Antwort". "Keine" ist im englischen mit not a zu übersetzen.

Vor 5 Monaten

Madhlen

no is not answer, nein ist keine antwort , wäre für mich logisch

Vor 6 Monaten

Micha989654

Was soll des Scheiss! Wegen der Anführungszeichen!!!!!

Vor 1 Monat

Barbara25133

Jetzt hab ich die Antwort ein halbes dutzend mal richtig eigegeben und immer kommt die Fehlermeldung und das Programm macht nicht weiter. Was soll der Blödsinn??

Vor 6 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Am besten einen Screenshot erstellen und im Troubleshooting-Forum hochladen.

Vor 6 Monaten

sabine550772

Wie seid ihr weiter gekommen? Ich hänge hier auch fest.

Vor 2 Monaten

HeinzEichl

“No“is not an answer

Vor 4 Monaten

HeinzEichl

Nein ist keine Antwort

Vor 4 Monaten

HeinzEichl

Nein ist keine Antwort

Vor 4 Monaten

Bernd115665

Genau das habe ich auch. Geht einfach nicht weiter.

Vor 1 Woche

bibinka10
bibinka10

Na super wegen der Anführungsstriche??!!

Vor 3 Monaten

Attuj4

Echt, frech!

Vor 2 Monaten

sabine550772

Hallo! Kann mir jemand sagen wie man hier weiter kommt?

Vor 2 Monaten

Uschi453367

Gebe die Übersetzung mehrmals richtig ein wird aber immer als falsch bewertet, Fehler im System?

Vor 1 Monat

TomFlow301

Kann die Lektion nicht beenden, weil die Antwort immer als falsch gewertet wird. Obwohl sie richtig ist, das nervt langsam!

Vor 3 Wochen

mario22431

Ihr habt doch ein absoluten dach Schaden,als ob bei der Aussprache entscheiden ist ob Anführungszeichen da sind oder nicht.

Vor 3 Wochen

Mannimahlz

Ich hatte die Frage schon einmal und finde die pingeligen Anführungszeichen immer noch blöd!

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.