"Wir sind allein mit den Kindern."

Übersetzung:Nous sommes seules avec les enfants.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Karin161723

ich habe den richtigen Satz gedrückt aber Programm geht nicht weiter

Vor 1 Jahr

pikber
pikber

In einem VHS-Französischkurs meine ich von einer Muttersprachlerin gelernt zu haben, dass die Franzosen umgangssprachlich "On" ebenfalls als "Wir" nutzen, meine Antwort hier war aber falsch. Habe ich etwas falsch in Erinnerung?

Vor 1 Jahr

Isa244906

Lieber pikber, du hast es leider falsch in errinerrungen

Vor 1 Monat

SabrinaPill

Warum ,,les" und nicht ,,des"?

Vor 4 Jahren

keksfabrik

Mit "des" würde es: "Wir sind allein mit Kindern" bedeuten. Bestimmter <-> unbestimmter Artikel (Im deutschen gibt es keinen unbestimmten Artikel im Plural)

Vor 4 Jahren

Pegasusfre

Nous nicht Pflicht!

Vor 11 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.