Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She has followed him from the square."

Übersetzung:Sie ist ihm vom Platz aus gefolgt.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


boge1301
boge1301

'sie ist ihm vom platz aus gefolgt'.. ist das nicht auch richtig?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ist sogar besser.

Vor 4 Jahren

hans-hh

Sorry, aber das ist kein Deutsch. Es muß "vom .... aus..." heißen.

Vor 4 Jahren

Infernus87
Infernus87

Aber keine Sau kümmert sich drum....

Vor 1 Jahr

Strelosa

Ich denke, man muss die Übersetzungen nicht so genau nehmen. Im Programm sind sehr viel Fehler im Deutschen. Ich will hoffen, dass die englischen Sätze weniger Fehler enthalten. ;-)

Vor 2 Jahren

hans-hh

There was surely no lack of effort, but now its totally wrong :-) "Aus" muss hinter "Platz".

Vor 1 Jahr

HellmutL
HellmutL

Sie ist ihm vom aus Platz gefolgt. Ganz neue Version!? 26.12.2016

Vor 1 Jahr

Gerdesh

stimmt!

Vor 4 Jahren

Dorette55

Das sehe ich auch so!

Vor 4 Jahren

Seyffer1

Müll, bitte korrigieren!

Vor 1 Jahr

Berta2249

das ist doch kein deutscher Satz!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

BiMaHei

"Sie ist ihm vom aus Platz gefolgt" wurde als richtige Lösung angezeigt. Das ist doch ein Kauderwelsch. Odre jemand ist einfach durcheinander geraten. Sie ist ihm vom Platz aus gefolgt. Also zwei Worte haben sich hier vermischt.

Vor 1 Jahr

laminconnue

Kann man wirklich schreiben: sie ist ilm vom aus Platz gefolgt ?? Es ist Duolingos Übersetzung ! Vom aus

Vor 3 Jahren

hans-hh

Ne, vom Platz aus. Vom Platz folgt z.B. der zweite von zwei Fußballern, denen gerade die A.....Karte gezeigt worden war.

Vor 3 Jahren

Musa932939

das ist kein Deutsch! Und das nicht zum ersten mal!!!

Vor 2 Jahren

FumarPorros

"Sie folgte ihm vom Platz aus." ist falsch? Na, denn... O.o

Vor 1 Jahr

EvelineF.

War bei mir heute richtig, 19.4.17

Vor 1 Jahr

Infernus87
Infernus87

Jap, wurde aber auch erst vor wenigen Tagen abgeändert. Ich bekam sogar eine Mail, dass mein Verbesserungsvorschlag "sie folgte ihm vom Platz aus" als richtige Antwort hinzugefügt wurde. Wobei ich sicher bei weitem nicht der einzige war, der diesen Vorschlag gesendet hat, deshalb immer fleißig den Button drücken wenn eine alternative Lösung fehlt.

Vor 1 Jahr