Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich esse, du spielst."

Übersetzung:I am eating, you are playing.

0
Vor 2 Monaten

6 Kommentare


Madhlen

warum nicht : i eating you play ,?

0
AntwortenVor 2 Monaten

Madhlen

ich bin essen du bist spielen? der satz heißt doch : ich esse, du spielst, i eat you play ????

0
AntwortenVor 2 Monaten

Madhlen

mal sehen , wann bei mir "der groschen" fällt und ich die logik erkenne, hoffentlich bald.

0
AntwortenVor 2 Monaten

RenSachs

Warum geht: "I eat, you plays." Nicht?

0
AntwortenVor 2 Monaten

luca0210

weil nur bei he she und it das s hinter das verb muss

0
AntwortenVor 1 Monat