Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich mag die Kleider."

Übersetzung:J'aime les robes.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


coco698600

'Des' ist ein Artikel den man im deutschen nicht übersetzt. Bsp. Des robes=kleider Les robes=die kleider

Vor 1 Jahr

Leandro327734

Wäre es hier nicht besser "J'aime des robes" zu schreiben? Ich verstehe den Unterschied zwischen "des" und "les" eigentlich nicht.

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Verben, die wie aimer eine Zu- oder Abneigung ausdrücken, verlangen den bestimmten Artikel.

Mehr dazu kannst Du hier unter "Ausgelassene Artikel" nachlesen.

Vor 2 Jahren

GereonScha

versteh ich auch nicht

Vor 1 Jahr

WilsonTwo

wie steht bei mir statt robes habits?

Vor 1 Monat