Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich esse einen roten Apfel."

Übersetzung:Je mange une pomme rouge.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


anouschka81

Wann benutzt man denn 'un' und wann 'une'?

Vor 4 Jahren

12345ann

une ist die unbestimmte Form von la, un die unbestimmte Form von le. Du musst bei jedem Substantiv mitlernen ob es la/und oder le/un als Artikel hat

Vor 4 Jahren

unrockstar

Es muss heißen un pomme

Vor 4 Jahren

12345ann

Nein, pomme ist feminin. Es heisst la pomme und also auch une pomme.

Vor 4 Jahren

Janine091

Wan muss ich "Mange" und wann "Manges" benutzen?

Vor 4 Jahren

Kathrin2002

bei du also tu verwendest du manges und bei den anderen z.B Je mange ,il mange ,elle mange,...

Vor 3 Jahren