"Ustedcomeemparedadosenelrestaurante."

Übersetzung:Sie essen Sandwiches im Restaurant.

Vor 7 Monaten

4 Kommentare


Irmgardund

Usted ist Anrede und ella eine weibl. Person, das Verb bleibt meines Erachtens trotzdem "come" comen wären ja mehrere Personen

Vor 7 Monaten

Irmgardund

come ist 3. Person Einzahl, also sie isst Sandwiches im Restaurant

Vor 7 Monaten

davidmolc
davidmolc

"come" ist das Gleiche in 1. und 3. Person Singular aber "usted come" muss unbedingt "Sie essen". Dein Satz (sie isst) wäre "ella come"

Vor 7 Monaten

Aiko777051
Aiko777051

Come steht für eine Person. Ansonsten müsste comen stehen

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.