Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She had never felt that."

Übersetzung:Sie hatte das noch nie gespürt.

Vor 4 Jahren

27 Kommentare


agesswein

Wäre diese Übersetzung nicht genauer: Sie hatte das nie gespürt ?

Vor 4 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

17 Daumen hoch, aber noch keine Antwort!

"Sie hatte das nie gespürt." Ist das (ohne das Wort "noch") eine genauere Übersetzung für "She had never felt that."?

Vor 5 Monaten

raycknight
raycknight

"Sie hatte das nie gespürt." Wurde akzeptiert! :)

Vor 3 Monaten

Niela01

sie hatte dies noch nie gefühlt

Vor 3 Jahren

MattNdk

this würde dies bedeuten, gefragt ist aber "das" also that.

Vor 3 Jahren

28pa114cm
28pa114cm

Es muss wohl auch heissen können: Sie hatte das nie empfunden.

Vor 3 Jahren

Hugo2719

das finde ich auch nicht falsch, im Gegensatz zu Duolingo!!

Vor 1 Jahr

aquilesmaura
aquilesmaura

"Sie hatte nie so etwas gefühlt" Warum ist falsch?

Vor 3 Jahren

margusoja

Das bedeutet "she had never felt someting like that"

so etwas = something like that; such a thing.

Vor 3 Jahren

duomashy
duomashy

"Das hatte sie noch nie gefühlt / gespürt." sollte auch als richtige Lösung gelten!!

Vor 2 Jahren

Burki488451

Ich verstehe "She had never thought that". Wer noch?

Vor 1 Jahr

trabsi2008

ich habe es auch so verstanden. Aber ich bin blutiger Anfänger.

Vor 1 Jahr

AngelikaAn636236

Ich auch

Vor 9 Monaten

Inge-Elisa

I too

Vor 2 Monaten

Doctor-John
Doctor-John

DEUTSCH: Die Stimme sagt: "She had never felt that." Für mich war es sehr klar.

Wir können keine wissenschaftliche, unvoreingenommene Umfrage durchführen. Es gibt also keine Möglichkeit zu wissen, wie viel Prozent der Menschen es nicht richtig gehört haben.

Sie haben es vielleicht aufgrund Ihres Soundsystems oder Ihres Gehörs falsch gehört, oder weil Englisch Ihnen weniger bekannt und / oder schwieriger zu verstehen ist als Englisch.

Manchmal missverstehe ich das gesprochene Deutsch bei Duo, wenn andere, insbesondere deutsche Muttersprachler, es richtig verstehen.

ENGLISH: The voice says "She had never felt that." For me it was very clear.

We cannot take a scientific, unbiased survey. So there is no way to know what percentage of people did not hear it correctly.

You may have heard it incorrectly because of your sound system or your hearing, or because English is less familiar and/or harder for you to understand than English.

I sometimes misunderstand spoken German on Duo, when others, especially native German-speakers, hear it correctly.

Vor 2 Monaten

snoops67

“Sie hatte noch nie das gespürt“ wo ist da der Unterschied ? Duo sagt - Falsch!

Vor 3 Jahren

AceLem1

Weil das im Deutschen auch falsch ist. Ich würde jetzt gerne mit irgendwelchen Fachbegriffen um mich werfen, aber an die kann ich mich nicht erinnern. :) Alles was ich sicher weiß ist, dass es so keiner sagen würde.

Vor 3 Jahren

Lernen324631

+snoops67 Weil es dann heißen müsste: Sie hatte das noch nie gespürt.

Vor 2 Jahren

Sunnysun55

warum ist "gefühlt" falsch?

Vor 1 Jahr

ricmixed

Habe auch "thought" verstanden

Vor 1 Jahr

Dani353823

ist aus meiner Optik auch korrekt

Vor 1 Jahr

nerio.celis

Übersetzung: Sie hatte es nie gefühlt.

Vor 8 Monaten

barbara421859

felt - ist nicht zu verstehen !!!

Vor 5 Monaten

barbara421859

das Wort feltist nicht zu verstehen !!!!

Vor 4 Monaten

Inge-Elisa

Ich habe Fould verstanden. Vielleicht felt besser aussprechen?danke

Vor 4 Monaten

Inge-Elisa

Statt felt höre ich sold?

Vor 4 Monaten

Inge-Elisa

Ich höre anstatt felt sold. Vielleicht etwas deutlicher?

Vor 3 Monaten