"The bear"

Übersetzung:Der Bär

April 27, 2014

18 Kommentare


jenshunger

man kann a oder the hier akkustisch nicht unterscheiden, das is nicht ok


Thomas634153

Ja genau,einiges kann man schlecht verstehen und bei einigen wörtern ist Doulingo sehr pingelig obwohl es die selbe bedeutung hat. Allgemein finde ich diese App gut.


judogirl14

Ich höre den unterschied auch nicht. Blöd


UlrichRoth2

Ja ihr habt gerade recht manchmal denkt man echt das heißt die Bären weil dabei heißt es der Bär okay ich finde eure Meinungen sehr hilfs würdig danke danke danke danke danke jetzt kenne ich den Unterschied


huhu222

Jens hat recht. Sehr schwer den Unterschied zu hören


SabineGroth

zweites Mal inzwischen: ich lese vor, wird auch unterlegt, und unten steht: falsch ;-(


zehsan

Ich kann's unterscheiden


jenshunger

da is wirklich jemand n bisschen gaga ;-) sehr geistreiche Wortmeldungen


KarlMiller0

Als ob, wie leicht.


Descopter77

meine Tastatur läst Buchstaben frei is soooooooo blöd , ja das wars

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.