1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Mädchen essen Reis."

"Die Mädchen essen Reis."

Übersetzung:The girls eat rice.

April 27, 2014

9 Kommentare


VictorPetr

Maaan xD komme nich klar eats eat is doch 3te person xx


dianaaly3a

Ich kann selber nicht unterscheiden ob eat oder eats


dennisrub

Eat bedeutet: essen und eats bedeutet : isst


Klaus719444

Es geht doch einfach danke


SLITSCAN

Die Mädchen ist der Plural, man könnte auch sagen they eat rice. Darum kein s. Wäre es "das Mädchen"" im Singular, wäre das s notwendig (she eats rice).


borkhi

Tipp : he, she, it das s muss mit!


Nelli16674

Warum ist meine Antwort "they girls eat rice" falsch ? They ist doch für Plural und nicht the.


GabrieleKl90884

"They" heißt 'sie' = Personalpronomen, das ersetzt z.B. "the girls/the boys/the ducks...". Und "the" ist der Artikel, der im Regelfall vor das Hauptwort gehört.


Iamthequee170214

Übersetzung von They girls eat rice: Sie Mädchen essen Reis.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.