"Hast du sie geliebt oder gehasst?"

Übersetzung:Did you love her or hate her?

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


ManfredAmk

Warum muss das her wuederholt werden?

Vor 4 Jahren

Herbert330364

Ich möchte das auch gerne wissen. Warum antwortet keiner der das weiß?

Vor 4 Monaten

UhdoMeyer

Warum nicht loved

Vor 4 Jahren

GigaBoy4545

Das "sie" kann man auch als "them" sehen.

Vor 3 Jahren

EstherSaldutto

GigaBoy4545 hat recht. Sehe ich auch so: " sie" steht für die 3. Person Einzahl wie für die 3. Person Mehrzahl

Vor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

i reported it. ... Love them or hate them... the early birds that sing in the morning?

Vor 8 Monaten

barbara421859

warum nicht have you loved ?

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.