1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "One chapter has turned into …

"One chapter has turned into a book."

Übersetzung:Aus einem Kapitel wurde ein Buch.

April 27, 2014

5 Kommentare


sherlock1966

“Zu einem Buch“ oder “zum Buch“ ist doch das selbe?

October 3, 2014

EdchenKatz

nicht ganz, "a book" ist der unbestimmte Artikel "ein" Buch, zum / zu dem wäre der bestimmte Artikel

November 24, 2014

Christian699445

Wurde ein Buch ist richtig aber :ist ein Buch geworden.. ist falsch.. Ist das fuer Lernende sinnvoll/hilfreich? Fuer mich ist es gleich genug.

March 12, 2019

nena5000

I have the same question. Why is "Aus einem Kapitel ist ein Buch geworden" considered incorrect by Duo? (Aug 14, 2019).

August 14, 2019

GalvanTivadar

Du hast den unbestimmten Artikel "ein" verwendet, anstatt des bestimmten Artikels "zum": Ein Kapitel wurde ein Buch. Stattdessen hätte ich "Aus einem Kapitel wurde ein Buch." schreiben sollen. Hilfe!

August 31, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.