1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "One chapter has turned into …

"One chapter has turned into a book."

Übersetzung:Aus einem Kapitel wurde ein Buch.

April 27, 2014

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/sherlock1966

“Zu einem Buch“ oder “zum Buch“ ist doch das selbe?


https://www.duolingo.com/profile/EdchenKatz

nicht ganz, "a book" ist der unbestimmte Artikel "ein" Buch, zum / zu dem wäre der bestimmte Artikel


https://www.duolingo.com/profile/micha04552

Ein Kapitel wurde zu einem Buch. Wo steht "aus" in dem Text?


https://www.duolingo.com/profile/EviK523298

Das nächste mal werde ich versuchen: Ein Kapitel ist zu einem Buch geworden. Der Satz : "Aus einem Kapitel wurde ein Buch." ist für mich "Präteritum", war aber so vorgegeben.


https://www.duolingo.com/profile/GalvanTivadar

Du hast den unbestimmten Artikel "ein" verwendet, anstatt des bestimmten Artikels "zum": Ein Kapitel wurde ein Buch. Stattdessen hätte ich "Aus einem Kapitel wurde ein Buch." schreiben sollen. Hilfe!


https://www.duolingo.com/profile/Lilli692762

Sehr schwierig !!!


https://www.duolingo.com/profile/Steve516894

A chapter became a book.....wäre falsch?


https://www.duolingo.com/profile/EviK523298

A chapter became a book. Übersetzung: Ein Kapitel wurde ein Buch. Es ist zwar die direkte Übersetzung, bedeutet aber, dass das Kapitel etwas wurde. Wenn du den unbestimmten Artikel "A" , durch "One" (Pronomen) und became durch turned ersetzt, dann bedeutet es: Aus einem Kapitel ist etwas anderes geworden, nämlich "ein Buch".

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.