Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir wollen die Weltmeisterschaft gewinnen."

Übersetzung:We want to win the world championship.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


wadenbeisser
wadenbeisser

Would you not rather say "world cup" in soccer?

Vor 4 Jahren

Canlearnsenglish

Yep

Vor 3 Jahren

RoNa323
RoNa323

there is more sports than soccer ... and world cup means the trophy, not the competition ...

Vor 1 Jahr

wadenbeisser
wadenbeisser

just because it doesn't even accept world cup...

Vor 4 Jahren

Pifta
Pifta

that is "Weltpokal"

Vor 3 Jahren

wadenbeisser
wadenbeisser

well, in football (soccer), people say in english: "germany have won the world cup" while in german you say: "deutschland hat die weltmeisterschaft gewonnen"

Vor 1 Jahr

ReinerSelb
ReinerSelb

where can i apply to that stone cup lol?

Vor 1 Jahr

MichaelPac113821

Warum lautet die Aufgabenstellung, alle möglichen Antworten? Das macht keinen Sinn

Vor 1 Jahr

PhilippNeu14

Melde das mit dem Fahnensymbol

Vor 4 Monaten

PetraDS1

We want to win the world championship

Vor 3 Monaten