"She likes the shoes because they are red."

Übersetzung:Sie mag die Schuhe, weil sie rot sind.

Vor 3 Monaten

6 Kommentare


RenSachs

Orr die Autokorrektur macht immet aus "Sie" "Die" nerv... :/

Vor 3 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Abschalten! Die Autokorrektur kann einen in der Tat nerven.

Vor 3 Monaten

Evgenij79

"Sie mag die Schuhe, weil sie rot sind." muss auch richtig sein "because" -> "weil / denn"

Vor 2 Monaten

HerrRSill
HerrRSill

Can anyone explain why weil cannot be used here? I wrote the same as above & was marked as wrong. Thanks in anticipation.

Vor 1 Monat

ingridSchl6

Ok i likes Shoes , because they are red. Das heisst ich mag die roten Schuhe aber ich kann sie auch lieben, I like. Das sehe ich nicht gerade "falsch"

Vor 1 Woche

Percy_-_Jackson

Meine Antwort war zu 100% richtig!!!

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.