Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She likes the shoes because they are red."

Übersetzung:Sie mag die Schuhe, weil sie rot sind.

Vor 2 Monaten

4 Kommentare


RenSachs

Orr die Autokorrektur macht immet aus "Sie" "Die" nerv... :/

Vor 2 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Abschalten! Die Autokorrektur kann einen in der Tat nerven.

Vor 2 Monaten

Mr.JasonX

Meine Antwort war zu 100% richtig!!!

Vor 3 Wochen

Evgenij79

"Sie mag die Schuhe, weil sie rot sind." muss auch richtig sein "because" -> "weil / denn"

Vor 1 Woche