Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Le loup mange de la viande rouge."

Übersetzung:Der Wolf frisst rotes Fleisch.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


der_Mops

Warum ist "Der Wolf frisst das rote Fleisch." falsch?

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

Weil de la viande und nicht la viande heißt. Ich kann es schlecht erklären, aber es wurde schon oft woanders gefragt und beantwortet.

Vor 2 Jahren

KireTdatso

Hallo Ich dachte das " viande rouge " eher rohes Fleisch ist. Bin ich da falsch mit svp ?

Vor 1 Jahr

slartidan

Könnte man nicht auch sagen: "Der Wolf isst vom roten Fleisch"

Vor 4 Jahren

mimienglis

Habe ich auch geschrieben Tiere fressen, Menschen essen

Vor 3 Jahren

Brainik

Was heißt genau die Verbindung "de la"?

Vor 2 Jahren