Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/...Jacky

wie kann ich einem Club beitreten?

...JackyPlus
  • 23
  • 22
  • 7
  • 116

Ich bin vor Jahren in einem Club mit "Bestenliste" beigetreten. Jetzt möchte meine Schwester diesem Club auch beitreten, aber wenn sie Clubs antippt erscheint oben rechts das Wort "Mitglieder" wobei bei mir das Wort "Bestenliste" steht. Wie ist das möglich? Gibt es überhaupt noch Clubs, denen man beitreten kann?

0
Vor 1 Monat

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/andre.mst

die gibt es auf jeden fall noch, die mitglieder sind aber pro club auf 50 reduziert. euer vorhaben klappt also nur, wenn dieses limit (noch) nicht erreicht ist. du solltest im oberen bereich deiner bestenliste mal auf "einladen" klicken und deiner schwester den code zukommen lassen..

und wenn deine schwester da ein "mitglieder" stehen hat, hat sie evtl. einen club eröffnet statt einem beizutreten?

0
AntwortenVor 1 Monat

https://www.duolingo.com/...Jacky
...JackyPlus
  • 23
  • 22
  • 7
  • 116

Ganz lieben Dank für die Info. Mein Club ist tatsächlich schon voll. Anscheinend hat sie tatsächlich einen Club eröffnet, wir können das aber nicht nachvollziehen. Jedenfalls ist sie das einzige Mitglied :) Weisst du, wie man da wieder raus kommt?

0
AntwortenVor 1 Monat

https://www.duolingo.com/andre.mst

nichts zu danken. und ja, einfach auf "bestenliste" und dann auf "club verlassen" klicken.

solltet ihr weiterhin zusammen lernen wollen, sag ihr einfach, sie soll dich bei ihrem club einladen. selbst wenn ihr da nur zu zweit seid, ich denke, der wird sich relativ schnell füllen..

saludos ;)

0
AntwortenVor 1 Monat