1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I do not agree with you on t…

"I do not agree with you on this."

Übersetzung:Ich stimme dir in diesem Punkt nicht zu.

April 28, 2014

24 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/dustydursty

"Ich stimme dir nicht zu in diesem Punkt" wird als falsch bewertet. Warum?


https://www.duolingo.com/profile/Anderson123son

"Ich stimme dir in diesem Punkt nicht zu" wird als richtig bewertet. Ist auch die gebräuchlichere Satzstellung.


https://www.duolingo.com/profile/hesperide55

Ich stimme darin nicht mit dir überein. Sollte doch auch gehen, oder?


https://www.duolingo.com/profile/UZCu4H

ich stimme dir nicht zu in diesem Punkt, warum ist das falsch


https://www.duolingo.com/profile/Paula306104

In diesem Punkt stimme ich dir nicht zu soll falsch sein. Was ist daran falsch? Sobald man die Reihenfolge der Wörter etwas ändert stimmt der Satz nicht mehr. Das ist doch Unfug.


https://www.duolingo.com/profile/dastinda

ich habe geschrieben - in diesem punkt stimme ich dir nicht zu- es wurde als falsch gewertet., warum?


https://www.duolingo.com/profile/Tavinion

Hierbei stimme ich dir nicht zu


https://www.duolingo.com/profile/Birgit44104

Der Satz ist andersherum nicht falsch


https://www.duolingo.com/profile/SergejSchl1

Ich stimme dir in dem nicht zu. Wird am 7.07.2018 als falsch abgelehnt. Kann mir jemand erklären wo plötzlich der Punkt her kommt? Beinhaltet englisches this einen point?


https://www.duolingo.com/profile/Petra456979

Ich stimme nicht mit dir überein, wäre auch nicht verkehrt.


https://www.duolingo.com/profile/5rM6vvy0

"darin" fehlt (on this)


https://www.duolingo.com/profile/Axel825447

Ich stimme dir dabei nicht zu. Diese Übersetzung wurde als richtig bewertet.


https://www.duolingo.com/profile/MonikaLanger

schön für Dich, wenn Duo überhaupt von den vielen Möglichkeiten etwas akzeptiert, aber bei SergejSchl1 wurde sein Satz "Ich stimme dir in dem nicht zu" NICHT akzeptiert. Wobei weder Dein "dabei" noch sein "dem" für "on this" steht. Im Leo steht für "on this" hierfür. Also müsste die richtige Übersetzung "Ich stimme dir hierfür nicht zu" lauten. Egal wie auch immer, wir werden weiterhin den Punkt suchen müssen...


https://www.duolingo.com/profile/ReginaM.7

wo kommt der Punkt her??????????????????


https://www.duolingo.com/profile/HeidiMadrid18

und wenn ich sage: Ich bin in diesem Punkt nicht mit dir einverstanden, warum ist es falsch? Inhaltlich ist es dasselbe!


https://www.duolingo.com/profile/germanboy_

"In diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung." ist grammatisch falsch, oder hat eine andere Bedeutung?


https://www.duolingo.com/profile/Thomas468604

Den Kommentaren kann ich ur zustimmen


https://www.duolingo.com/profile/giland1

In diesem Fall........ist auch falsch


https://www.duolingo.com/profile/agerlach2

Darin stimme ich nicht mit dir überein. Warum ist das falsch?


https://www.duolingo.com/profile/agerlach2

Ich bin damit nicht einverstanden. Warum ist das falsch? ??


https://www.duolingo.com/profile/Erol368281

in dem punkt stimme ich dir nicht zu ,sollte doch auch gehen?


https://www.duolingo.com/profile/Peter540592

An Haaren herbeigezogene Satzstellung. Ich überlege mir, ob ich hier noch länger dabeibleibe


https://www.duolingo.com/profile/elkemaas2

"Nicht gebräuchlich" ist nicht gleichzusetzen mit "falsch".


https://www.duolingo.com/profile/susi616603

Dafür ist diese stimme besser

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.