"Nein, zurzeit nicht."

Übersetzung:Non, actuellement non.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


12345ann

könnte man auch "actuellement pas" sagen?

Vor 4 Jahren

DaRichta
DaRichta

seh ich auch so !! "pas" ist gebräuchlicher

Vor 1 Jahr

wofi2
wofi2

Ich hatte auch gedacht: "nicht" = "ne ... pas". Also was ist falsch bei: Non, n'actuallement pas?

Vor 3 Jahren

Vabelie
Vabelie

"Non, pas actuellement" würden perfekt gehen.
"Ne… pas" ist mit Verben benutzt, nicht mit Adverbien :)

Vor 3 Wochen

wombat000
wombat000

warum nicht pour le moment?

Vor 4 Jahren

Mosi91
Mosi91

...oder : Non, pas actuellement?

Vor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

Merkwürdig ist, dass "Moi, moi ...", aber nicht "Non, non actuellement" existiert. Liegt ein deutscher Denkfehler vor? Merci !

Vor 1 Jahr

schollenberger

und geht auch: non, pour l'instant non

Vor 1 Jahr

Beatrice735833

ich habe die non actuellement non mit nein zurzeit nein übersetzt, was als falsch bewertet wurde. was soll denn das? wieso wird bei der übersetzung derzeit verlangt, jedoch gibt DL bei französisch deutsch zurzeit an. DL soll das mal erklären

Vor 5 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.