"Es gibt verschiedene Techniken."

Übersetzung:Il y a différentes techniques.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


12345ann

Wann steht "différent" vor und wann nach dem Substantiv?

Vor 4 Jahren

the_small_boy

Unterschiedliche Bedeutung: vorangestellt: mehrere, nachgestellt : unterschiedlich http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?lp=frde&lang=en&idThread=851770&idForum=10

Vor 4 Jahren

H-3000
H-3000

das wüsste ich auch gerne.

Außerdem: Warum ist "il y a des techniques différentes" falsch?

Danke.

Vor 4 Jahren

Pierrebrice

Ist es ja nicht. Steht nur nicht zur Auswahl :-)

Vor 1 Jahr

NinaNoble92

und warum geht 'diverses' nicht?

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.