1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Es gibt verschiedene Technik…

"Es gibt verschiedene Techniken."

Übersetzung:Il y a différentes techniques.

April 28, 2014

5 Kommentare


12345ann

Wann steht "différent" vor und wann nach dem Substantiv?


the_small_boy

Unterschiedliche Bedeutung: vorangestellt: mehrere, nachgestellt : unterschiedlich http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?lp=frde&lang=en&idThread=851770&idForum=10


H-3000

das wüsste ich auch gerne.

Außerdem: Warum ist "il y a des techniques différentes" falsch?

Danke.


Pierrebrice

Ist es ja nicht. Steht nur nicht zur Auswahl :-)


NinaNoble92

und warum geht 'diverses' nicht?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.