Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/BettinaKre

Duolingo App auf dem Handy

Ich habe immer folgendes Problem: wenn ich unterwegs bin übe ich mit dem Handy, mit wlan oder mobiler Datennutzung. Die Ergebnisse werden auf dem Handy auch angezeigt - wenn ich am nächsten Tag am PC schaue sind die Ergebnisse nicht aktualisiert und leider ist mein streak futsch. Was mache ich falsch?

Vor 1 Monat

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Telpi
Telpi
  • 25
  • 19
  • 10

Wenn du dich am PC aus- und wieder einloggst, müssten sich die Ergebnisse aktualisiert haben.

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/chris36931

genau wie Tempi es schreibt. ich lerne auch im Zug und anderswo. es benötigt seine Zeit. vielleicht probierst du dich im PC bei Duolingo einzuloggen, eine Weile drin bleiben, ausloggen und wieder einloggen.

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/BettinaKre

Danke für die Tipps. Dass mit dem einloggen amPC habe ich auch manchmal so gemacht. - Aber nicht immer komme ich am gleichen Tag noch heim und kann mich auch noch mal am PCeinloggen. - Und da fürchte ich jetzt für den Urlaub schlimmes :(

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/Dirk858585
Dirk858585
  • 25
  • 20
  • 10
  • 143

Als "nur-am PC-Über" ne dumme Frage: kannst Du die Webseite nicht auch auf dem Handy öffnen? Ich meine jetzt nur des Öffnens wegen... brauchts doch nicht unbedingt den PC?

Kleine Geschichte zu Urlaub: Ich habe meinen Streak im März natürlich verloren - war so geplant - weil ich dann doch lieber 3 Wochen in Mexiko verbracht habe, völlig befreit von Bits und Bytes. Und Duolingo hat sicher nicht gemerkt, dass mein Spanisch dadurch nicht schlechter geworden ist ;)

Vor 1 Monat